20
Sep

Figurentheater Lupine

«Kleiner Riese Stanislas»

Datum: Sonntag, 20.09.2020 | Zeit: 11:00 Uhr

Figurentheater Lupine
«Kleiner Riese Stanislas»

Was will einer, der so klein ist, dass er in einer Nussschale Platz hat? Gross werden. Also beginnt er ganz viel zu essen und hört nicht mehr auf zu wachsen. Vieles wird ihm zu klein. Stanislas ist einsam. Im Zirkus ist er zwar der Star, aber Freunde hat er keine. Er will weg. Doch wohin? Eine neue Freundschaft mit einer Ameise zeigt ihm dass er selber manchmal ganz klein ist. Eine zarte, mit Papier erzählte Geschichte über das Anders sein.

Dauer der Veranstaltung: 50 Minuten

Zusatz-Info zu COVID-19:
Gemäss Rahmenschutzkonzept für öffentliche Veranstaltungen erheben wir von allen BesucherInnen die notwendigen Daten (Contact Tracing), damit eine effiziente Unterbrechung der Übertragungsketten gewährleistet ist.


Ticket reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.



--- Zurück zum Programm ---