Theater Tabula Rasa – «Glücksvogel»

Wann

Sonntag, 29.04.2018    
11.00 – 11.45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

rotfärbli (Kulturtreff Rotfarb)
Rotfarb 15, 8730 Uznach, Schweiz, 8730 , St.Gallen
Lade Karte ...

Theater Tabula Rasa

«Glücksvogel»

Was tun, wenn man ein kleiner schwarzer Vogel ist und alle glauben, dass man ihnen Unglück bringt? An allem und jedem soll er schuld sein, der Pechvogel. Als er die dauernden Vorwürfe nicht mehr aushält, geht er zur schlauen Eule: «Sag, bringe ich wirklich Unglück?» Die Eule überlegt lange, hebt dann den Zeigeflügel und spricht: «Honigbienen bringen Honig, Regenwürmer bringen Regen und Pechvögel bringen eben Pech.» Nun versteckt sich der Unglücks­rabe im Estrich, in der Hoffnung so niemandem mehr Unglück zu bringen. Doch er bleibt nicht lange alleine: die schwarze Katze kommt. «Warum sind wir keine Glücksbringer?» Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um dies herauszufinden.

www.theater-tabula-rasa.ch

Beginn: 11 Uhr
Dauer der Veranstaltung: ca. 45 Minuten

Tickets können auch an der Tageskasse gekauft werden,
solange die Veranstaltung nicht ausgebucht ist.

 

Buchungen

Buchungen sind aktuell nicht möglich.